Kalender

März 2014
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Anzeige

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

rss Zusammenschlüsse

 

09 Mai 2012 - 19:31:56

Süsse Tiere im Zoo in Amsterdam

Hallo! Endlich habe ich ein bisschen Extra-Zeit und kann mich mit meinem Blog beschaeftigen. In diesem Blog wird es sich über meine Interessen, Hobbys und Freizeit handeln. Mein frischest Erlebnis ist die vorige Wochenende, weil wir ein kleinen Ausflug nach Amsterdam gemacht haben. Wir verbrachten da nur 3Tage, aber es hat richtig Spass gemacht. Wir waren mit meinem kleinen Sohn zusammen, so haben wir nur familienfreundliche Programme organisiert. 





Einer der besten war unser Besuch im Artis Zoo. Der Amsterdamer Artis Zoo zieht jedes Jahr Heerscharen von Besuchern an, aber dies nicht ohne Grund. Auf einem riesigen Areal können Sie die altbekannten Tiere begutachten, aber auch einen nachgebauten Regenwald für Nachttiere oder eine Simulierung des Amsterdamer Kanalsystems anschauen. In der Nachahmung können Sie Aale und andere auf Grund des trüben Wassers der echten Kanäle nicht sichtbare Kreaturen finden. Erwähnenswert ist das geologische Museum, das Aquarium und deKinderspielplatz. Des weiteren bietet der Zoo auch eine „Savanne“ und eine Tour der besonderen Art. Typisch Amsterdam können Sie eine Reise in die Welt der homosexuellen Tiere unternehmen und schwule Elefanten, Affen oder aber auch Delphine und Flamingos betrachten. 





Alles in allen kann man locker einen ganzen Tag im Artis Zoo verbringen. So haben wir es auch gemacht, den ganzen Tag haben wir in wunderschönen ark verbracht. Ich habe ungefaehr zweihundert Fotos geschossen, einige von dem füge ich ein. Vielleicht gefallen ihr die, und habt die Lust hierher zu gehen. Es lohnt sich! Mein Sohn spricht seitdem jeden Tag darüber.


Admin · 324 mal angesehen · Einen Kommentar verfassen
Kategorien: Erste Kategorie

Permanenter Link zum ganzen Eintrag

http://gudrunknabel.sosblogs.com/Erstes-Blog-b1/Susse-Tiere-im-Zoo-in-Amsterdam-b1-p2.htm

Kommentare

Bisher keine Kommentar für diesen Eintrag...


Einen Kommentar verfassen

Status der neuen Kommentare: Veröffentlicht





Ihre URL wird angezeigt.

 
Bitte geben Sie den Code ein, den Sie in den Bildern sehen


Kommentar

Optionen
   (Name, e-Mail und URL als Cookie speichern.)